DBSZ DBSZ BadWurzach 1200v01

Molpertshaus - Leider konnten die Aktiven Mannschaften des FVM am letzten Wochenende keine Punkte im Waldstadion in Molpertshaus behalten.

 

Für den FV Molpertshaus I ging es um wegweisende Punkte im Abstiegskampf gegen den TSV Eschach II. Nach einem relativ frühen Zwei-Tore Rückstand konnte Jonas Vonier noch vor der Pause auf 1:2 verkürzen. Nach dem Wiederanpfiff zeigte man sich in den Reihen des FVM aber zu verschlafen und kassierte schnell zwei weitere Gegentore.

Nach einem weiteren Tor der Gäste ließ Dennis Hafner das Publikum mit dem 2:5 20 Minuten vor Schluss noch etwas hoffen, die darauf folgenden Chancen brachte man aber nichtmehr im Tor unter. So blieb es bei der folgerichtigen Niederlage gegen Eschach, welches den Abstand in der Tabelle auf den FVM nun auf 2 Punkte verkürzen konnte.

Für die Reserve gab es im Spiel gegen den Drittplatzierten der Kreisliga B2 SV Weingarten II nichts zu holen. Man verlor deutlich mit 0:4. In der Tabelle zeigte die Niederlage keine Konsequenzen, man belegt immernoch den 10 Tabellenplatz.

Den einzigen Punkt des Wochenendes konnte die A1-Jugend gegen den favorisierten SV Schmalegg erkämpfen. In der Schlussphase konnte man sich mit zwei Toren für das intensive Spiel belohnen und einen Punkt durch das 3:3 Remis mitnehmen.

Zuvor verlor die A2 mit geschwächter Besetzung gegen eine starke Mannschaft der SGM Achberg/Neuravensburg I mit 1:17.

Am Mittwoch gab es im Nachholspiel gegen den FC Lindenberg eine erneute Niederlage zu verzeichnen. Nachdem man zweimal in Führung ging, gelangen den Gästen am Ende noch drei Tore und man verlor mit 2:4.

Am kommenden Samstag geht es für die A1 um 17:00 Uhr nach Vogt, zur SGM Vogt Karsee, das Spiel der zweiten Mannschaft gegen den TSV Tettnang wurde auf den 29.06 verlegt.

Für die Aktiven Mannschaften stehen Auswärtsspiele in Riedhausen gegen die FG 2010 WRZ an.

Anpfiff ist wie gewohnt für die Zweitvertretungen um 12:45, danach duellieren sich die ersten Mannschaften um 15:00 Uhr.

 

Bericht Simon Kling

 

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

­