DBSZ DBSZ BadWurzach 1200v01

Wolfegg - Sehr gute Bewertungen von Kunden bei bundesweitem Wettbewerb. Das Naturwerk Samhof in Wolfegg ist einer der 110 besten Bio-Läden des Jahres 2022 in Deutschland.

Die Inhaberin Christine Speidler und alle Mitarbeiterinnen freuen sich über ihre Auszeichnung in Bronze für herausragende Leistungen bei der sehr guten und innovativen Produktauswahl. Die Auszeichnung wurde ihnen aufgrund der sehr guten Bewertung durch ihre Kunden verliehen.

Es ist bereits die dritte Auszeichnung in Folge für das Naturwerk Samhof. 2021 wurde das Naturwerk für den Gesamteindruck und Atmosphäre, 2020 für die Frische bei Obst und Gemüse ausgezeichnet. Für das Naturwerk mit ihren Mitarbeiterinnen ist es eine schöne Auszeichnung und weitere Motivation ihren Kunden gesunde und ökologisch wertvolle Lebensmittel anzubieten.

Im November 2021 rief das Naturkostmagazin Schrot&Korn bereits zum neunzehnten Mal bundesweit dazu auf, Bioläden und ihre Leistungen zu bewerten.

Fast 59.000 Stimmen wurden abgegeben für 2.610 Bio-Läden. Von diesen wurden die besten 110 Geschäfte in drei Größen-Klassen sowie in der Kategorie „Hofläden“ als „Beste Bioläden 2022“ im Rahmen einer Online-Gala ausgezeichnet.

 

www.samhof.de

 

Bericht und Bild Naturwerk Samhof Christine Speidler

 

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

­