DBSZ DBSZ BadWurzach 1200v01

Bad Waldsee - Einen großen Erfolg konnten die neunten Klassen der EBS für sich verbuchen. Die SchülerInnen verkauften in den Wochen vor Weihnachten hunderte von Socken und viele weitere schöne Artikel von „BUX and SOX“ aus Bad Saulgau und sammelten so Spenden für die Klassenkasse.

Der Zeitpunkt war natürlich ideal, da der ein oder andere Schüler und/oder Lehrer noch auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk war… So musste nicht viel Überzeugungsarbeit geleistet werden.

Gleichzeitig werden die Socken von einem tollen Team der OWB Werkstätten für Menschen mit Behinderung in Bad Saulgau liebevoll verpackt.

Gutes tun und Gutes schenken – eine Win-Win-Situation also!

Die beiden neunten Klassen möchten sich herzlich bei allen Käufern und Unterstützern bedanken.

 

Bericht und Bild Maike Hirmke Klassenlehrerin 7a & Öffentlichkeitsbeauftragte der EBS Eugen-Bolz-Schule

 

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

­