DBSZ DBSZ BadWurzach 1200v01

Bad Waldsee - Zusätzlich zu den im Amtsblatt der Vorwoche vermeldeten Absagen städtischer Veranstaltungen im Advent müssen nun aufgrund der Pandemiesituation weitere Termine entfallen.

 

Nicht stattfinden kann der öffentliche Neujahrsempfang, der für Sonntag, 16. Januar, auf der Hochstatt geplant war. Stattdessen soll es am Sonntag, 20. März, an gleicher Stelle eine Veranstaltung unter dem Titel „Bürgerfrühling“ geben.

Ebenfalls abgesagt ist der Festakt anlässlich der Ernennung Bad Waldsees zur Großen Kreisstadt, der für Dienstag, 22. Februar, mit Veranstaltungen in der Kernstadt und den Ortschaften geplant gewesen war. Auch hierfür ist ein Ersatztermin in Planung. Die Stadtverwaltung wird über Weiteres informieren, sobald Details feststehen.

 

Pressemeldung Stadt Bad Waldsee

 

 

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

­