DBSZ DBSZ BadWurzach 1200v01

Bad Waldsee - Ab Freitag, dem 23. April 2021 ab 19.00 Uhr ist der Film des Rekord Events von Daniel Steinhauser Online. Dieser war vergangenen Sommer in 24 Stunden auf den Mount Everest und den Montblanc geradelt. Die 13.500 Höhenmeter legte er jedoch an der Grabener Höhe zurück.

 

Und das sagt Daniel Steinhauser dazu:

"Die aktuelle "Corona- Situation" lässt die geplante Filmaufführung im Bad Walderer Stadtkino nicht zu, eine zeitnahe Perspektive gibt es leider nicht. Die Planungen für mein neues Radfahr-Charity Projekt "RATA" sind in vollem Gange, daher ist es nun wirklich an der Zeit das vergangene Spendenprojekt "Eversting@GrabenerHöhe" abzuschließen. Ich habe mich dazu entschlossen den Film am 23. April ab 19:00 zu veröffentlichen. Und dazu habe ich einen Wunsch!

Taucht in die "Kinowelt" ein. Schaut euch den Film nicht so nebenher auf dem Smartphone an, sondern zelebriert ihn. Streamt es z.B. am Fernseher oder an einem größeren Bildschirm mit Entspannung, Aufmerksamkeit, leckeren Getränken und Popcorn. Der Film bewirbt auch ganz bewusst die Spendengeber, welche durch ihre Unterstützung das Projekt erst so richtig erfolgreich gemacht haben. Diese Aufmerksamkeit ist absolut berechtigt, erwünscht und verdient. Hierzu nochmals tausend Dank für die Unterstützung. Der Film darf gerne geteilt und verbreitet werden."

Und jetzt das Wichtigste ... den LINK zum Film https://www.youtube.com/watch?v=h8WfQxzoNxQ

 

Text: Erwin Linder

 

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

­