DBSZ DBSZ BadWurzach 1200v01

Bad Waldsee - Der Advent 2020 wird vor allem wegen der Corona-Pandemie in Erinnerung bleiben. Doch auch in diesen außergewöhnlichen Zeiten konnte Bad Waldsee dank vieler Mitwirkender eine schöne Adventszeit erleben.

Mit einem Online-Adventskalender brachten sie ein Stück Rathaus-Advent in die Häuser, bescherten mit bunt beleuchteten Gebäuden einen besonderen Abendspaziergang und sorgten mit einer weihnachtlich dekorierten Altstadt für weihnachtliche Stimmung.

Allen Künstlern vor und hinter der Kamera, allen Geschichten-Erzählern, Hoheiten und kleinen Rackern, Drehort-zur-Verfügung-Stellern, Christbaum-Schmückern, Lichterketten-Jongleuren, Lichttechnikern, Helferlein und Anpackern dankt die Stadt Bad Waldsee für diesen schönen Waldseer Advent.

Im Bild zu sehen ist – stellvertretend für die vielen Mitwirkenden – Kameramann Christof Rauhut und die Schorrenwichtel. Die Vorbereitungen für den Bad Waldseer Advent hatten bereits im Oktober begonnen.

 

Text/Foto: Shqipe Karagja

 

­