DBSZ DBSZ BadWurzach 1200v01

Bad Waldsee - Die Klasse 2c hat seit Beginn der ersten Klasse engen Kontakt mit den Senioren im Klosterhof und war immer wieder dort zum Besuchen und Singen und war sogar letztes Jahr mit ihrer Lehrerin Hiltrun Bernhard zur Nikolausfeier eingeladen.

Da das im Augenblick jedoch nicht möglich ist und sich die Kinder gut vorstellen können, wie belastend momentan die Coronasituation im Seniorenheim ist, haben alle Schüler mit viel Eifer und Hingabe für jeden Bewohner einen Brief geschrieben und schön gestaltet. Leider darf man die Briefe nicht persönlich abgeben.

Trotzdem hofft die Klasse aber, dass die Botschaft auch so ankommt und wünschen so der Belegschaft und den Bewohnern des Seniorenheims am Klosterhof eine besinnliche Adventszeit, Gesundheit und frohe Festtage aus der Ferne vom Döchtbühl.

 

Text: Stefan Betz, Döchtbühlschule Bad Waldsee

 

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

­