DBSZ DBSZ BadWurzach 1200v01

Bad Waldsee - In Kooperation mit der Wirtschaftsförderung der Stadt Bad Waldsee haben die Waldseer Wirte vom 18. Juni bis zum 19. Juli, die Aktion „Genuss-Offensive“ gestartet. Dabei verlosten die 18 teilnehmenden Restaurants und Gaststätten 18 „Waldseer-Genuss-Gutscheine“ im Wert von jeweils 25 €.

 

 

Mehr als 100 Gäste haben entweder ein Foto ihrer Rechnung oder ein Selfie im Restaurant gemacht und per E-Mail eingesendet.

 

Bürgermeister Matthias Henne durfte am vergangenen Dienstag „Glücksfee“ sein und die Gewinner aus einem großen Kochtopf ziehen. Diese werden per E-Mail informiert. „Unsere urigen Lokale und unsere hervorragenden Restaurants sorgen dafür, dass unsere Innenstadt und unsere Ortschaften so lebendig sind“, sagte der Bürgermeister. „Gerne unterstützen wir als Stadt die Aktionen und wünschen allen Gewinnern einen guten Appetit.“

 

Im Namen der Wirte dankte Rudi Spieß für die tolle Zusammenarbeit und berichtete, dass der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband (Dehoga) eine ähnliche Aktion nach dem Vorbild Bad Waldsees veranstaltet.

 

Text/Foto: Brigitte Göppel

 

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

­