DBSZ DBSZ BadWurzach 1200v01

Bad Waldsee - Die Abgasanlage einer C-Klasse wurde zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochnachmittag auf dem Parkplatz "Bleiche" von einem derzeit unbekannten Täter beschädigt. Der Besitzer stellte den Mercedes am Dienstag gegen 15:30 Uhr auf dem Parkplatz ab.

Bei seiner Rückkehr am Mittwoch gegen 17 Uhr stellte er fest, dass an seinem Fahrzeug vorne an der rechten Seite ein Wagenheber angebracht war. Bei der Überprüfung der Abgasanlage stellte er an dieser einen kleinen "Schlitz" fest. Vermutlich wurde durch einen Unbekannten mithilfe einer Akkuflex versucht, den Katalysator zu entwenden.

Möglicherweise wurde er dabei gestört.

Der Polizeiposten Bad Waldsee ermittelt wegen versuchten Diebstahls und bittet Personen, die im genannten Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich unter Tel. 07524/40430 zu melden.

 

Polizeipräsidium Ravensburg

 

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

­