DBSZ DBSZ BadWurzach 1200v01

Haisterkirch - Mit einem verdienten 4:2 Erfolg gegen die Herren 50-Mannschaft des TC Bodnegg sicherte sich das Team der TA SV Haisterkirch im letzten Rundenspiel zuhause den Klassenverbleib in der Staffelliga.

Das wurde dann auch ausgiebig gefeiert. Die entscheidenden Punkte an diesem sonnigen Samstag holten Wolfgang Dussler, Uli Hörmann und Carlos Oliva in den Einzelbegegnungen und dazu Carlos und Wolfgang im Doppel.

Es war nicht leicht, die Klasse zu halten, denn allein vier Spieler konnten dieses Mal wegen Verletzungen (2) und positiven Corona- Tests (2) gar nicht um Punkte kämpfen. Zur Mannschaft gehörten im Sommer-Spieljahr 2022: Wolfgang Dussler, Karl Egger, Manne Geggier, Jürgen Grasel, Holger Herbst, Uli Hörmann, Manne Löschner, Roland Metzler, Carlos Oliva, Ralf Stärk und Mannschaftsführer Marc Sültz.

Die Hoffnung ist groß, dass in der kommenden Spielsaison alle Verletzungen auskuriert sein werden und somit Ausfälle ( auch coronabedingt) ausbleiben mögen.

 

Foto und Text: Rudi Martin

 

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

­