DBSZ DBSZ BadWurzach 1200v01

Gaisbeuren - Die Mannschaft der Herren 50 sind dieses Jahr mit einer klaren Mission in die Saison gestartet: Aufstieg von der Bezirksstaffel in die Staffelliga. Bereits vom ersten Spieltag weg konnte die Mannschaft um Mannschaftsführer Rolf Kösler die Tabellenspitze übernehmen und bis zum letzten Spieltag erfolgreich verteidigen.

Um den Aufstieg in die Staffelliga fix zu machen, musste beim Auswärtsspiel gegen den TC Bingen letzten Samstag noch ein Sieg erspielt werden. Nach den 4 Einzeln konnten die Herren des TCG mit 3:1 in Führung gehen. Mit dem Sieg im hart umkämpften 1er-Doppel sicherte sich die Mannschaft einen sicheren 5:1 Endstand und somit den Aufstieg.

Herzlichen Glückwunsch an Rolf Kösler, Thomas Eisele, Franz-Daniel Pfaff, Thomas Hörmann, Thomas Rettich und Eelco De Groot für die hervorragenden Leistungen in dieser Saison.

 

Bericht: Katrin Metzler

 

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

­