DBSZ DBSZ BadWurzach 1200v01

Bad Waldsee - Die Herren 40 des TC Bad Waldsee konnten im dritten Saisonspiel den ersten Sieg verzeichnen. Im Heimspiel gegen den TC Rommelshausen spielte zum ersten Mal in der Saison die Nummer 1 der Herren 40, Sven Leuzinger.

Nach den Zweisatzsiegen von Sven Leuzinger, Thimo Greiner, Christian Geiger und Oliver Häusler stand es bereits 4:2 nach den Einzeln und der Grundstein für den ersten Saisonsieg war gelegt. Nach zwei Siegen in den Doppeln war der Sieg perfekt.

Durch das 6:3 wurde der erste Schritt Richtung Klassenerhalt in der starken Achtergruppe in der Württembergliga gemacht. Bei insgesamt drei Absteigern müssen hierzu allerdings drei der nächsten vier Spiele gewonnen werden.

Die nächste Begegnung findet am 2. Juli beim TC Ruit statt.

Es spielten: Sven Leuzinger, Thimo Greiner, Christian Geiger Oliver Häusler, Markus Müller, Erwin Real

 

Bericht und Bild Elmar Hörnle

 

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

­