DBSZ DBSZ BadWurzach 1200v01

Reute - Riesenspaß hatten die Bambini des SV Reute am vergangenen Donnerstagabend (23.06.2022). Aufgrund der wieder einmal hohen Temperaturen hatten die SVR-Übungsleiter die Idee, das Training etwas abzukürzen und für spaßige nasse Abkühlung zu sorgen.

Da der Sommer sich derzeit von seiner besten Seite zeigt und für schweißtreibende Temperaturen sorgt, wurden die Eltern der Reutener Bambini vor dem Donnerstagstraining über die Chats informiert, den Kindern Spritzpistolen ins Training mitzugeben. Es war schließlich ein Riesenspaß für alle und keiner (inklusive Trainer) war danach noch trocken. Nach 30 Minuten Wasserspaß spendierte ein Elternteil noch Eis für alle anwesenden Kinder.

Bambini-Training beim SV Reute ist jeden Donnerstag von 17:30 bis 18:30 Uhr auf dem Sportgelände am Durlesbach, es darf jederzeit reingeschnuppert werden. Neue Kinder sind immer herzlich willkommen, schaut einfach vorbei.

 

24Bambini Training am

 

Fotos und Text: SV Reute, Josef Lorinser

 

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

­