DBSZ DBSZ BadWurzach 1200v01

Bad Waldsee - Die Frist für die Einreichung von Zuschussanträgen für 2022 endet am 30. Juni 2022.

Dem Antrag ist eine aktuelle Mitgliederliste mit Wohnort der Mitglieder, sowie die Bankverbindung des Vereines beizufügen.

Sportvereine sind in dieser Regelung nicht berücksichtigt, da deren Förderung bereits über die Sportgemeinschaft beantragt und gesondert bearbeitet wurde.

Für Rückfragen steht Helga Lorinser von der Stadtverwaltung unter Tel. 07524/94-1367 oder per E-Mail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

Weitere Informationen auch unter: https://www.bad-waldsee.de/bw_wp/wp-content/uploads/Richtlinien-ueber-die-Foerderung-von-Vereinen-ohne-Sportvereine-Verbaenden-und-Einrichtungen.pdf

 

Presseinformation Stadt Bad Waldsee

 

 

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

­