DBSZ DBSZ BadWurzach 1200v01

Molpertshaus - Wir brauchen Euch! Wir vom Fußballverein Molpertshaus bieten Euch die Möglichkeit, andere Jungs und Mädels kennenzulernen und mit viel Freude das Fußballspielen anzufangen.

 

Wenn Du Lust hast einfach mal mitzumachen und die anderen Kids kennenzulernen, dann komm am Sa., 02. Juli um 10 Uhr nach Molpertshaus auf den Sportplatz zum Schnuppertraining. Was erwartet Dich? 10 Uhr Begrüßung und Kennenlernen 10:15 - 11:15 Uhr spielerisches Training 11:30 Uhr kleiner Überraschungssnack 12:00 Uhr Ende.

Du bist zwischen 4 und 10 Jahre alt (Jahrgänge 2012 und jünger) und hast Lust und Spaß an Fußball mit Freunden, dann nichts wie los. Sag es gerne auch Deinen Freunden und Freundinnen und bring sie einfach mit. Rein in die Turn- oder Fußballschuhe – wir freuen uns auf Euch! Ihr seid schon älter und wollt Fußballspielen?

Kein Problem, meldet euch bei Marc und er gibt euch alle Infos. Ansprechpartner ist: Marc Gronmayer 0176/66872554 Liebe Eltern, während dem Training stehen Euch Trainer und Verantwortliche für Fragen zur Verfügung und informieren rund um die Jugend und den FVM.

 

Samanta Lutz

 

16molpe

 

 

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

­