BLIX Banner1

Biberach - Die Fotografie begleitet den in Biberach geborenen und lebenden Fotografen Frank Mosthof seit Jahrzehnten. Er sieht darin einen Kreativausgleich zu seinem kaufmännischen Beruf. Seine Motive sind vielfältig. Ob Natur, Architektur, Tiere oder Menschen, die fotografischen Interessen des 57-jährigen sind breit gestreut.

BLIX Mosthof Portrait Frank MosthofIm Frühling und in den Sommermonaten bildet die Naturfotografie den Schwerpunkt des Fotografen. In den Wintermonaten widmet er sich gerne Kreativprojekten. Frank Mosthof (Foto) ist Mitglied bei den Fotofreunden Biberach/Riß e.V., dort schätzt er das gemeinsame Fotografieren und den Austausch zwischen Gleichgesinnten. Seine Bilder zeigt der Biberacher gerne auch in Ausstellungen. Im Jahr 2018 wurde eine Bilderserie mit Tropfenfotografien ausgestellt. Die Renovierung der Biberacher Stadtpfarrkirche wurde von ihm fotografisch dokumentiert. Die Bilder wurden unter anderem im Biberacher Rathaus präsentiert. Für Anfang 2020 war eine große Fotografieausstellung unter dem Titel „Unsere Insekten - faszinierend und bedroht“ geplant, leider musste diese Ausstellung wegen der anhaltenden Corona-Krise verschoben werden. Weitere Motive finden Sie in den sozialen Netzwerken und auf der Internetseite des Fotografen: www.mosthof-fotografie.de 

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

 

Pin It

Kommentare powered by CComment

­