BLIX Banner1

Aulendorf - Seit fünf Jahren betreibt die Profi-Fotografin Barbara Bucher in den denkmalgeschützten Räumen beim Schloß Aulendorf, direkt neben der Eisdiele, ihr Foto-Atelier. Ihre Spezialität dabei sind Aufnahmen von Menschen in all ihren Facetten.

1 5673Nach dem Abitur hat die 40-jährige Tannhauserin zunächst an der Gewerblichen Schule in Bad Saulgau das Foto-Handwerk erlernt und danach an der DHBW in Ravensburg ein Studium in Mediendesign absolviert. Bevor sie sich in ihrer Heimatstadt Aulendorf selbstständig gemacht hat, war sie fünf Jahre im Großraum Stuttgart als Studioleitern in einem großen Fotostudio tätig. 
„Bei mir stehen die Menschen im Mittelpunkt“ lautet das Credo von Barbara Bucher. Hochzeitspaare, Babys und Familien, Business-Portraits oder Boudoir – ein Foto-Shooting bei Barbara Bucher ist laut Aussage ihrer Kunden immer ein besonderes Erlebnis. Doch auch in der Natur fühlt sie sich wohl und so entdeckt sie bei ihren vielen Spaziergängen und Radtouren immer wieder neue Shooting-Locations. „Oberschwaben bietet traumhaft schöne Plätze und es bereitet mir jedes Mal viel Freude, Menschen und Tiere ins rechte Licht zu setzen,“ meint die Fotografin des Monats. Neu im Programm sind Online-Fotokurse, in denen man lernt, selbst perfekte Fotos mit dem Smartphone zu machen. 
Weitere Informationen und Motive finden Sie unter www.barbarabucher.de

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

­