Leutkirch - +++ Blutige Nase nach Schlägerei +++ Doppelte Alkoholfahrt: 52-Jährige fährt nach Unfall trotz Führerscheinbeschlagnahme zur Arbeit +++

Bad Waldsee - +++ Rollerfahrer wird bei selbst verschuldetem Vorfahrtsunfall verletzt +++ Verkokelte Pizza löst Feuerwehreinsatz aus +++

Bad Schussenried - Im Rahmen der Spurensicherung durch die ermittelnde Kriminalpolizeidirektion Friedrichshafen des Polizeipräsidiums Ravensburg wurden am Tatort im Innenstadtbereich von Bad Schussenried zwei Messer aufgefunden.

Biberach - Seit Mitte Juni fehlt der 17 Jahre alte Jonas G. aus Biberach. Angehörige und Polizei befürchten nun, dass ihm etwas zugestoßen sein könnte oder er sich in einer hilflosen Lage befindet.

Kißlegg - Weil er einem Linksabbieger ausweichen musste, ist am Mittwochmorgen ein VW-Fahrer auf der L265 kurz nach Zaisenhofen gegen einen Baum gefahren. Der 37-Jährige blieb unverletzt. Sein VW Golf war nach dem Unfall schrottreif.

Friedrichshafen (ots) - Auf der Landstraße 328 b zwischen Schnetzenhausen und Spaltenstein hat sich am Dienstagabend gegen 20.30 Uhr ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall so schwere Verletzungen zugezogen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Biberach - Gegen 15.30 Uhr wählte ein Zeuge den Notruf. Demnach kam es in der Freiburger Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Ersten Erkenntnissen der Polizei soll es zunächst zu verbalen Unstimmigkeiten zwischen vier Personen gekommen. Der Streit eskalierte und endete in einer körperlichen Auseinandersetzung.

Bad Wurzach - In Unterschwarzach ist am Sonntagabend eine Radfahrerin gestürzt. Die 21-Jährige fuhr gegen 18.20 Uhr mit ihrem E-Bike auf der Wurzacherstraße in Richtung Ortsmitte.

Aulendorf - Ein 25jähriger Daimler-Fahrer streifte am Samstag gegen 01.50 Uhr ein in der Hauptstraße in Aulendorf geparktes Fahrzeug. Auf Grund Alkoholeinwirkung und nicht angepasster Geschwindigkeit kommt er zu weit nach rechts und fährt auf einen geparkten Mercedes auf.

Bad Waldsee - Ein 41jähriger Familienvater hielt sich mit seiner Familie am Samstag gegen 10.50 Uhr am Skaterplatz in Bad Waldsee auf. Er wollte seinem Sohn ein Kunststück zeigen und fuhr mit seinem Mountainbike über eine Rampe.

Bad Wurzach - Im Vorraum einer Bank-Filiale in der Marktstraße hat ein Unbekannter in der Zeit von Dienstagabend 17 Uhr bis Mittwochmorgen 8 Uhr einen Werbeständer beschädigt, indem er mehrere Schubfächer demolierte.

­