Pkw entriegelt und durchsucht
Leutkirch im Allgäu – Einen Mercedes haben Unbekannte am Sonntagabend kurz vor 22 Uhr auf einem Firmengelände in der Memminger Straße auf noch unbekannte Weise entriegelt und nach Diebesgut durchsucht.
Der Besitzer des Wagens fand sein Fahrzeug mit geöffneten Türen vor, aus dem Pkw stahlen die Täter mehrere Tankkarten sowie eine Sonnenbrille. Das Polizeirevier Leutkirch im Allgäu hat die Ermittlungen aufgenommen und schließt derzeit nicht aus, dass es die Täter eigentlich auf das hochwertige Fahrzeug selbst abgesehen hatten, dieses jedoch nicht Starten konnten.
Personen, die im Zusammenhang mit der Tat am Sonntag kurz vor 22 Uhr, aber auch bereits an den beiden Vortagen, verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter Tel. 07561/8488-0 auf dem Polizeirevier Leutkirch zu melden.