Frauen-Ensemble „Luminosa“ singt am 4. Mai in St. Maria

Isny – Das nächste „AllgäuKonzert“ findet am 4. Mai um 19.00 Uhr in der Kirche St. Maria in Isny statt. Hierzu kommt das sechsköpfige Frauenvokalensemble „Luminosa”.
Die jungen Sängerinnen stammen aus Deutschland, Italien und Frankreich. Karten gibt es bei der „Allgäuerin“ in Isny, bei Osiander in Leutkirch und per Email an: konzertanfrage@christian-segmehl.de.
Zum ersten Mal gibt es Gesang bei den „AllgäuKonzerten“. Und das gleich von einem sechsköpfigen Frauen-Vokalensemble. Christian Segmehl, der Veranstalter, schreibt: „Ich hatte vor einiger Zeit in Südtirol ein Konzert mit Judith Gallmetzer, einer der Ensemblemitglieder von Luminosa. Durch sie entstand der Kontakt ihrem mit Preisen ausgezeichneten internationalen Gesangssextett. Ein A-cappella-Frauen-Sextett ist eine seltene und höchst anspruchsvolle Gesangsbesetzung. Daher freue ich mich sehr auf dieses AllgäuKonzert mit Luminosa, bei dem die Musikerinnen mit dem Titel “Dunkelheit und Licht” den Rhythmus des Lebens spürbar machen.“
Alle Infos auf www.AllgaeuKonzerte.de