Männerchor Haisterkirch lädt ein zum Sängerabend

Haisterkrich – Auch in diesem Jahr lädt der Männerchor Haisterkirch unter der Leitung von Katrin Reichle wieder zum Sängerabend ein. Dieser findet statt am Samstag, 17. Mai, um 20.00 Uhr in der Gemeindehalle Haisterkirch. Die Zuhörer erwartet wieder ein abwechslungsreiches Programm, an dem sich der Chor in unterschiedlichen Formationen präsentierten wird.
Den Hauptteil des Abends wird der Gesamtchor bestreiten und die Zuhörer mitnehmen auf eine vielfältige musikalische Reise. Ebenso wird wieder das Doppelquartett des Chores zu hören sein und in diesem Jahr neu auch die „U40er“ des Chores mit einem extra einstudierten Musikstück. Lassen sie sich überraschen!
Das Projekt der 15
Zu den Vorbereitungen des Sängerabends gehört auch die gute Tradition, einen Projektchor zu gründen. Dazu haben sich in diesem Jahr fünfzehn neugierige und sangesfreudige Sänger gefunden, die am Sängerabend mit dem Chor für zwei Musikstücke auf der Bühne stehen werden.
Vorverkauf
Freuen sie sich also auf einen abwechslungsreichen und unterhaltsamen Konzertabend. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Eintrittskarten sind für 10 € im Vorverkauf in der Ortschaftsverwaltung Haisterkirch und in der Stadtbücherei Bad Waldsee während der Öffnungszeiten erhältlich. Ebenso an der Abendkasse für 12 €. Es ist freie Platzwahl.
