Ausstellung in der Galerie Waldsee art geht in die 2. Runde
Bad Waldsee – Nach der Einzelausstellung von Maler und Schriftsteller Jörn-Peter Dirx präsentiert sich nun ab dem 17. Mai das Künstlerquartett Anton Munding, Julia und Wolfgang Reutlinger und Paul Sägmüller.
Anton Munding, gelernter Zimmermann, ist, seit er im Unruhestand ist, als Don Notello in der Kunst- und Unterhaltungsszene unterwegs. Dabei genießt er als Clown, Musiker und Objektkünstler die Freiheit in der Kreativität. Zeigen wird er Holzskulpturen, ca. 50 – 100 cm hoch, und die Ausstellungseröffnung
musikalisch begleiten.
Julia Reutlinger ist Grafikdesignerin und nutzt den Prozess des Experimentierens als künstlerisches Werkzeug. In ihren Werken kombiniert sie digitale und analoge Techniken, um neue visuelle Ausdrucksformen zu entdecken.
Wolfgang Reutlinger ist gelernter Maler und Restaurator. Mit dynamischem Farbenspiel und kraftvollen Strukturen schafft er moderne Werke von Ausdruck und Tiefe. Paul Sägmüller, allen wohlbekannt als Multitalent (Heimatforscher, Biograf, Fotograf, Romanautor, Verfasser von Hausgeschichten und Gereimtem, Stadtführer). Er wird einige seiner Bücher präsentieren sowie Skulpturen aus Holz und Metall.
Die Kunstschaffenden laden herzlich ein zu ihrer Vernissage am Samstag, 17. Mai, um 18.00 Uhr in der Galerie Waldsee art auf der Hochstatt 3, Bad Waldsee (neben dem Travel TUI Reisebüro),
Öffnungszeiten bis Ende Mai:
Montag bis Freitag: 10.00 – 12.00 Uhr, 14.00 – 18.00 Uhr
Samstag: 9.00 – 14.00 Uhr
