Fahrer wird bei Unfall eingeklemmt

Aitrach – Schwer verletzt worden ist ein 44-jähriger Dacia-Fahrer bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag kurz vor 6 Uhr auf der L 260.
Der 44-Jährige war von Aichstetten in Richtung Aitrach unterwegs und wollte an der Einmündung zur L 2009 nach links zur Autobahnauffahrt abbiegen. Dabei übersah er den VW eines 56-Jährigen, der von der A 96 aus in Richtung Aitrach fuhr. Der 56-Jährige kollidierte mit der linken Fahrzeugseite des Dacia, wobei der 44-Jährige eingeklemmt wurde.
Die Freiwillige Feuerwehr befreite den Schwerverletzten aus seinem Fahrzeug. Ein Rettungswagen brachte ihn in eine Klinik. Der 56-Jährige blieb indes unverletzt. Um die beiden erheblich beschädigten Fahrzeuge, an denen Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 23.000 Euro entstand, kümmerte sich der Abschleppdienst.
NEUESTE BEITRÄGE
Am 23. März wird die Schubert-Messe in Aichstetten aufgeführt
Radbasar am 22. März
Am 23. März wird die Schubert-Messe aufgeführt
Sachbeschädigung durch Eier
Unfall auf Kreisverkehr
