Landkreis Ravensburg - Pkw fährt auf Lkw auf +++ Mann erleidet Rauchvergiftung +++

 

Pkw fährt auf Lkw auf

Bad Waldsee - Eine 82-jährige Fahrzeuglenkerin ist am Dienstagvormittag gegen 10.20 Uhr auf der L 275 kurz nach der B 30-Ausfahrt Süd, aus Richtung Biberach kommend, infolge Unachtsamkeit auf einen von rechts kommenden und vorfahrtsberechtigten Lkw aufgefahren. Durch die Kollision entstand an den Fahrzeugen ein Gesamtsachschaden in Höhe von 6.500 Euro. Personen kamen glücklicherweise nicht zu Schaden.

 

Mann erleidet Rauchvergiftung

Leutkirch - Ein in Brand geratener Herd war der Grund für einen Feuerwehreinsatz Dienstagnacht kurz nach 23.15 Uhr in der Syrlinstraße. Die Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses hatte im Treppenhaus Brandgeruch wahrgenommen und daraufhin die Freiwillige Feuerwehr alarmiert. Da Hinweise vorlagen, dass sich noch eine Person in der von dem Brand betroffenen Wohnung befand, wurde die Wohnungstür durch die Feuerwehr geöffnet. Ein 41-jähriger Mann, der im Schlafzimmer aufgefunden wurde, erlitt eine schwere Kohlenmonoxidvergiftung und wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Freiwillige Feuerwehr war mit insgesamt 20 Einsatzkräften vor Ort.

 

Polizeipräsidium Ravensburg

 

Pin It
previous arrow
next arrow
Slider
­