DBSZ DBSZ BadWurzach 1200v01

previous arrow
next arrow
Slider
Slider

Bad Wurzach - Seit nunmehr 20 Jahre leitet Dipl.-Ing. Klaus Kiefer als Geschäftsführer erfolgreich die Geschicke der LISSMAC Maschinenbau GmbH. Wachstum und Internationalisierung prägen diese Zeit. Um das Unternehmen für die Zukunft auch weiterhin gut aufzustellen, wurde die Geschäftsführung der LISSMAC Maschinenbau GmbH nun auf zwei Geschäftsführer ausgebaut. Neben Herrn Kiefer führt seit 01.10.2020 Dr. Hinrich Dohrmann die Geschäfte bei LISSMAC.

Herr Dr. Dohrmann ist studierter Maschinenbauer und verfügt bereits über mehrjährige Erfahrung als Geschäftsführer, er übernimmt von Herrn Kiefer die Verantwortung für den Bereich Technik, die Materialwirtschaft und die Bereiche industrielle Handhabungs- und Anlagentechnik. Herr Kiefer wird weiterhin als Vorsitzender der Geschäftsführung agieren und nach wie vor den Vertrieb, die Niederlassungen sowie den kaufmännischen Bereich verantworten.

LISSMAC blickt trotz der momentan schwierigen Rahmenbedingungen optimistisch in die Zukunft und vertraut auf eine weiterhin positive Geschäftsentwicklung. Mit der neu ausgerichteten Geschäftsführung wurden bei LISSMAC die Weichen hierfür gestellt.

 

Bericht und Bild LISSMAC

 

 

Pin It
previous arrow
next arrow
Slider
­