Bad Wurzach - Im Vorraum einer Bank-Filiale in der Marktstraße hat ein Unbekannter in der Zeit von Dienstagabend 17 Uhr bis Mittwochmorgen 8 Uhr einen Werbeständer beschädigt, indem er mehrere Schubfächer demolierte.

Leutkirch -  Busfahrer übersieht Motorrad | Hund bringt Fahrradfahrer zu Fall | Geschwindigkeitsmessungen auf der A 96

Ravensburg - Nach dem tätlichen Angriff auf einen Polizeibeamten am 28.06.2020 in Ravensburg (wir berichteten) gelang es der zur Aufklärung der Vorfälle beim Kriminalkommissariat Ravensburg eingerichteten Ermittlungsgruppe zwischenzeitlich, weitere am Geschehen beteiligte Tatverdächtige zu ermitteln.

Amtzell (ots) - Durch eine Detonation wurden Anwohner in der Nacht zum heutigen Dienstag gegen 02.50 Uhr in der Haslacher Straße aus dem Schlaf gerissen. Wie sich herausstellte, hatte ein unbekannter Täter im Schaltervorraum eines Geldinstituts, das sich im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses befindet, versucht, den Geldautomaten zu sprengen.

Leutkirch - +++ Auto beim Parken angefahren +++ Lederjacke im Wert von 400 Euro aus Bekleidungsgeschäft entwendet +++ 16-jährige mit 2,4 Promille angetroffen +++ Nach Sturz von Baugerüst wurde 31-jähriger mit Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht +++

Bad Waldsee - +++ Kollision beim Abbiegen verursacht 5.000 Euro Sachschaden +++ Vom Bremspedal gerutscht: Unfall beim Einfahren in die Wurzacher Straße verursacht +++

Leutkirch - Sachschaden von rund 3.000 Euro hat ein unbekannter Täter angerichtet, der am Samstagabend zwischen 18 und 23 Uhr die Beifahrertür eines auf dem Parkplatz des Center Parcs Allgäu in Urlau abgestellten Daimler-Benz Cabrios mit einem unbekannten Werkzeug großflächig eindellte.

Bad Waldsee - Zum Glück nur zwei leicht Verletzte waren bei einem Verkehrsunfall zu beklagen, der sich am Sonntagabend gegen 19.40 Uhr auf der B 30 in Gaisbeuren ereignet hat und bei dem ein Gesamtsachschaden von über 10.000 Euro entstanden ist.

Landkreis Ravensburg - Betrunken mit Auto gegen Haus geprallt +++ Schlägerei in Asylbewerberunterkunft +++ Bei Einsatz wegen Hausfriedensbruch Polizeibeamte beleidigt

Leutkrich - Zunächst unbekannte Personen feierten am Sa., 04.07.2020, um 04:33 Uhr eine Party an der Wilhelmshöhe in Leutkirch. Da es offensichtlich an Brennholz mangelte, wurde ein Holzzaun beschädigt, mit welchen das Lagerfeuer entzündet wurde.

Aulendorf - Noch Zeugen sucht die Polizei zu einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstagabend gegen 16.50 Uhr in der Eckstraße ereignete. Die unbekannte Lenkerin eines größeren grauen Pkw war nach Angaben eines 27-jährigen Autofahrers von einem Grundstück kommend in die Straße eingefahren und hatte hierbei den Vorrang des Pkw-Lenkers missachtet.

­